top of page
Planung der Bauarbeiten

Unterstützung beim Grundriss

Feinschliff Neubauplanung | Umbau | Renovierung

Als Feng Shui Beraterin kann ich dir helfen, die Prinzipien von Feng Shui auf deine Räumlichkeiten anzuwenden. Das kann z. B. folgendes sein:

  • Durchsicht des bestehenden Grundrisses bei deiner Neubauplanung

  • Unterstützung bei der Umbauplanung

  • Umstrukturierung der Räumlichkeiten bei Renovierungen

 

Wir können gemeinsam den Grundriss durchgehen und sicherstellen, dass die Zimmer den Bewohnern entsprechen und dass die Räume den zugewiesenen Aufgaben entsprechen. Ebenso kann dir bei der Türen- und Fensterplanung behilflich sein, damit die Energie im Raum bleibt.

Zusätzlich kann ich schauen, welche Farben, Formen und Materialien in deinem Zuhause am besten geeignet sind, um eine harmonische und ausgewogene Atmosphäre zu schaffen. Auch die Anordnung von Möbeln und Dekorationselementen kann einen großen Einfluss auf das Raumklima haben. Deshalb helfe ich dir gerne dabei, die Möbel an den optimalen Standorten zu platzieren und stelle sicher, dass ausreichend Platz vorhanden ist, um sich frei bewegen zu können. Mit meiner Unterstützung kannst du sicher sein, dass deine Räumlichkeiten nicht nur schön aussehen, sondern auch energetisch ausgewogen und harmonisch sind.

 

Egal ob du ein Neubauprojekt, Umbau oder Renovierung planst ich stehe dir gerne zur Seite und unterstütze dich bei der Umsetzung deiner Ideen.

Eine Seite zurück

Kostenabrechnung auf Stundenbasis 86 €/Std., 

Inklusive Anfahrt im Radius von 25 km, jeder weitere Kilometer zzgl. 0,40 €.

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit,
etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

bottom of page