top of page
Feng Shui zum Kennenlernen

Feng Shui zum Kennenlernen

Für wertschätzende, unentschlossene, neugierige und suchende

Ein Zuhause zum Wohlfühlen mit Feng Shui


Strebst du nach einem Zuhause, in dem du Energie tanken und dich

entspannen kannst? Möchtest du mit deiner Familie eine stressfreie 

Zeit verbringen und erholsam schlafen? Wie wäre es, dein Home Office

zu einem produktiveren Arbeitsplatz zu machen? Und nicht zuletzt,

wie kannst du dein Kind unterstützen, sich besser auf seine Hausaufgaben

zu konzentrieren?

 

Entdecke die Welt von Feng Shui und finde heraus, wie diese traditionelle

chinesische Kunst dir helfen kann, ein harmonisches Zuhause zu schaffen.

 

 

​

​

​

​

​

​

​


Hier kommt mein Angebot für DICH!

Ich biete dir zwei Stunden in deinen Räumlichkeiten für 168 €*, in denen ich dir aufzeige und erkläre, dass du einen guten Einblick ins Thema bekommst.
Bei einer gemeinsamen Begehung gebe ich dir Optimierungs-Vorschläge und Tipps, was ich ohne komplexe Berechnungen sehe.

Hast du Vertrauen in das Thema gefasst oder bist neugierig geworden und entscheidest dich für eine Imperial Feng Shui Beratung, dann wird das Kennenlernangebot angerechnet.

Ich freue mich auf dich!

​

Schlafprobleme, Gesundheitsprobleme, unkonzentriert, unwohlsein, Streitigkeiten, energielos, kraftlos
Eine Seite zurück

Inklusive Anfahrt im Radius von 25 km, jeder weitere Kilometer zzgl. 0,40 €.

Unsere wahres Ich wird durch die Art und Weise geformt,
wie wir leben.

bottom of page