Feng Shui zum Kennenlernen

Tipps und Infos für dich und dein Zuhause

Frische Waffeln
Father and Son Playing

Schläfst du schlecht oder unruhig?


Gibt es einen Bereich in deinem Zuhause, der sich nicht stimmig anfühlt?

 

Bist du oft erschöpft und ausgelaugt?

 

Arbeitest du oder dein Kind unkonzentriert am Arbeitsplatz/Schreibtisch?

 

Hast du das Gefühl, dein Zuhause wird nicht richtig mit Chi (Energie) versorgt?

 

Oder warst du schon immer neugierig auf Feng Shui?



Hier kommt deine Lösung!

Ich biete dir zwei Stunden in deinen Räumlichkeiten für 168 €(1), in denen ich dir aufzeige und erkläre, dass du einen guten Einblick ins Thema bekommst.
Bei einer gemeinsamen Begehung gebe ich dir Optimierungs-Vorschläge und Tipps, was ich ohne komplexe Berechnungen sehe.

Hast du Vertrauen in das Thema gefasst oder bist neugierig geworden und entscheidest dich für eine Komplettberatung, dann wird das Kennenlernangebot angerechnet.

Ich freue mich auf dich!



(1) Inklusive je 20 km An- und Abfahrt. Für jeden weiteren Kilometer verrechne ich 0,38 €.