top of page

Hallo, schön, dass du da bist

Aktualisiert: 27. Okt. 2023

Mein Name ist Sonja und ich komm aus dem wunderschönen Stegaurach bei Bamberg. Ich liebe meine Heimat und bin hier auch verwurzelt.

Blonde Frau mit grünem Oberteil und LoPan in der Hand
Sonja Schmauser - Imperial Feng Shui Beraterin

Wie ich zu Feng Shui kam:


Das erste an was ich mich erinnere, war das Buch: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags, von Karen Kingston. Es war im Jahr 2005 und es tat gut und es war befreiend.


In der Elternzeit unseres 2. Kindes kam ich wieder mit Feng Shui in Berührung. Mein Mann wollte Optimierung in seinem Büro und deshalb hab ich Google um Rat befragt. Feng Shui gab ich ein und Büro – als Rat wurde ein Brunnen vorgeschlagen. Naja! Weil ich meinen Mann bei seinem „Traum“ unterstützt habe, hat er mir einen Feng Shui-Workshop geschenkt. Ganz ehrlich, ich war da etwas überfordert und dachte mir, dass ich die Elemente-Lehre niemals verstehen werde. Ich begab mich auf die Suche nach einer geeigneten Schule – 3 Stück hab ich mir angeschaut und gelandet bin ich 2016 bei der Internationalen Feng Shui Akademie, bei Nicole, in Bad Homburg. Wir waren eine bunt gemischte Truppe in der Ausbildung. Dort trafen sich Architekten, Immobilienmakler, Manager, Interessierte, Frauen, Männer, Branchenfremde – einfach ein breites, bunt gemischtes Publikum.


Jetzt schreiben wir das Jahr 2023 und aus einer Grundausbildung wurde einige mehr.


Wenn man die Zeit festhalten möchte, damit man weiter an seinem Projekt arbeiten darf und nicht hofft, dass die Zeit schnell vorbei geht, um endlich den Arbeitsort zu verlassen, dann hat man alles richtig gemacht.


Liebe Grüße

Unterschrift Sonja




16 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page