top of page

Gestalte deinen Lebensraum mit Feng Shui - Kreiere deine Energie, mit der du dich umgeben möchtest



Gestalte deinen Lebensraum mit Feng Shui!

Der Zustand deiner 4-Wände oder deines Büros kann einen enormen Einfluss auf dein Leben haben. Wenn du dich deiner Umgebung bewusst bist, kann sie dich auf beeindruckende Weise unterstützen. Manche mögen denken: "Wie kann Feng Shui mir helfen, mein Leben voranzutreiben?" Aber denke daran, dass Schlafmangel oder ein ungemütliches Zuhause sich negativ auf deinen Körper und Geist auswirken können.


Ein Zuhause ist ein wichtiger Ort, an dem du deine Batterien auflädst und zur Ruhe kommen kannst. Wenn du dich dort jedoch unwohl fühlst, kann das die Regeneration beeinträchtigen.

Ein Esstisch, an dem ständig Diskussionen und Streitereien stattfinden, kann auf das Gemüt schlagen.



gemütliches Zuhause mit Stuhl, Hocher, Tisch, Pflanzen, schönes Flair, gutem Qi, Feng Shui gestaltet
Zuhause ist unser Kraftort


Wenn du also in deinem Lebensraum nicht zur Ruhe kommst, dich nicht wohlfühlst oder nicht glücklich bist, wo dann? Obwohl wir heute nicht mehr vor wilden Tieren auf der Flucht sind, ist der Stresslevel bei vielen Menschen ständig hoch.


Feng Shui ist ein wunderbares Werkzeug, um deinen Lebensraum für dich wertvoll zu gestalten. Viele Menschen denken bei Feng Shui an Goldmünzen, Wasserfälle oder Flöten. Diese Elemente stammen aus China, aber in der westlichen Welt haben wir keine Verbindung dazu. Deshalb ist es wichtig, die Hilfsmittel und ihre Wirkung zu verstehen und diese in die westliche Sprache zu übersetzen.


Feng Shui: Einrichtung für jeden Stil

Deine Einrichtung muss nicht übertrieben bunt sein. Bei der Raumgestaltung geht es um Berechnungen, die zeigen, wie man das größte Potenzial eines Raumes erreicht oder welche Zwecke er erfüllen kann. Es ist völlig egal, welchen Einrichtungsstil du bevorzugst. Egal, ob es sich um skandinavischen, ländlichen, gemütlichen oder minimalistischen Stil handelt - Feng Shui kann in jeder Einrichtung angewendet werden.


Du bist - wo du wohnst!


Unterschrift Sonja





12 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page