top of page
Wanddekor

Feng Shui mit Begleitung

Step by step in deinem Tempo

Fühlst du dich hilflos und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge, wir finden eine Lösung!

Wenn alles auf einmal zu viel für dich ist, gehen wir einfach Schritt für Schritt durch die Beratung. Wir können uns zum Beispiel alle 2 Monate treffen und uns dann jeweils um einen Bereich kümmern. Das Honorar bezahlst du in bequemen Raten, die auf dein Modell zugeschnitten sind.

 

Und das Beste: Feng Shui mit Begleitung wird auf deine Wünsche und dein Tempo abgestimmt! Allerdings müssen wir vorab ein ausführliches Erstgespräch führen, um das Konzept perfekt auf dich abzustimmen.

Das Ziel ist es, dass du dich in deinen Räumlichkeiten wohlfühlst und sie deine Persönlichkeit widerspiegeln. Wir werden gemeinsam deine Bedürfnisse und Vorlieben besprechen, um deine Räume optimal zu gestalten. Dabei geht es nicht nur um die Einrichtung, sondern auch um den Energiefluss und die Farbgestaltung. Durch gezielte Maßnahmen kann das Feng Shui positive Auswirkungen auf dein Wohlbefinden haben und dich unterstützen, dein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

 

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

Kostenabrechnung auf Stundenbasis 86 €/Std., zahlbar nach jeden abgeschlossenen Schritt,

Inklusive Anfahrt im Radius von 25 km, jeder weitere Kilometer zzgl. 0,40 €.

Eine Seite zurück

Es liegt an jedem Einzelnen, ob aus einem Haus ein Zuhause wird.

Deutsches Sprichwort

bottom of page